NACH der Geburt Kurs

Es ist so weit. Du hast dein Kind geboren. Du hast die Geburt erlebt.

In diesem Kurs hast Du Raum und Zeit Deine Erfahrungen auszutauschen, Fragen untereinander zu stellen, Antworten zu finden, unter entbundenen Frauen zu sein, die ähnliche Fragen und Gefühle haben. 
Du hast Deine Geburt als unangenehm, angstvoll, schuldig, überfordernd, blockiert oder sogar schreckhaft empfunden? Diese Zeit jetzt danach gerade fordert und überfordert Dich manches Mal sehr? Deine Empfindungen und Gedanken haben hier Platz in intimer Runde unter Gleichgesinnten ausgesprochen zu werden.
In diesem Kurs kannst Du dir den Raum und Zeit nehmen um über dein Geburtserlebnis zu sprechen.
Und hier ist es ok, wenn das " schönste" Erlebnis im Leben einer Frau nicht dein schönstes war und du Zeit brauchst um alles zu verarbeiten.
Durch den Austausch mit Gleichgesinnten kannst du einen guten Umgang damit finden. Und du bist nicht allein. Es findet keine Bewertung statt.

Ich stelle Euch den Raum, biete Euch einen Tee an und leite durch das Setting. Gerne können Themen wochenweise und Gruppenindividuell  gewählt und in der Gruppe besprochen werden, 
wie z.B Stillen, Wickeln, Handling, Mutterrolle....
Gerne können wir eine Entspannungsübung integrieren.
Alles ist aber zwanglos, locker, lustig und frei.


Treffen mit maximal 4 Teilnehmerinnen a 1o Euro
120 Minuten




bitte beachte: Ich begleite die Stunden mit Euch, und stelle Euch den Raum zur Verfügung. Ich darf weder therapeutisch tätig werden oder heilkundliche Empfehlungen aussprechen, noch übernehme ich irgendwelche Hebammentätigkeiten. Auch biete ich keine Rückbildungsgymnastik an.